Patrick Gilbert Alle Filme mit Patrick Gilbert

Patrick Gilbert Alle Filme mit Patrick Gilbert

Boys in the Trees

Corey (Toby Wallace), Jango (Justin Holborow) und ihre Skater-Clique, genannt 'Die Gromits', feiern an Halloween ... mehr »
Corey (Toby Wallace), Jango (Justin Holborow) und ihre Skater-Clique, genannt 'Die Gromits', feiern an Halloween 1997 ihren Abschied von der High-School, der Startpunkt fürs Leben als Erwachsene. Corey trifft seinen ehemaligen ... mehr »
Australien 2016 | FSK 16

Vaterland

Klaus Drittemann (Gerulf Pannach), ein Liedermacher aus der DDR, kommt in Schwierigkeiten, weil seine Lieder ... mehr »
Klaus Drittemann (Gerulf Pannach), ein Liedermacher aus der DDR, kommt in Schwierigkeiten, weil seine Lieder nicht auf der politischen Linie seines Staates liegen. Da ihm die Auftrittserlaubnis für sämtliche Bühnen des Landes ... mehr »