Patrick Flanagan Alle Filme mit Patrick Flanagan

Patrick Flanagan Alle Filme mit Patrick Flanagan

Alpha

Der den Wolf zähmt - Im Kampf ums Überleben werden Anführer geboren.
Vor 20.000 Jahren, während der letzten Eiszeit. Die erste Jagd mit der Elite seines Stammes nimmt für einen ... mehr »
Vor 20.000 Jahren, während der letzten Eiszeit. Die erste Jagd mit der Elite seines Stammes nimmt für einen jungen Mann (Kodi Smit-McPhee) ein entsetzliches Ende. Er wird schwer verletzt und inmitten der dramatischen Ereignisse ... mehr »
USA, China, Kanada 2018 | FSK 12

Für immer Meerjungfrau

Es gibt sie wirklich.
Die 12-jährige Ryan (Caitlin Carmichael) zieht nach dem Tod ihrer Mutter zusammen mit ihrem Vater Matt (Jerry ... mehr »
Die 12-jährige Ryan (Caitlin Carmichael) zieht nach dem Tod ihrer Mutter zusammen mit ihrem Vater Matt (Jerry O'Connell) in ein kleines Fischerdorf an Kaliforniens Küste. Sie hoffen auf ein neues, gemeinsames Leben mit ihrem ... mehr »
USA 2016 | FSK 0

Hüftgold

Eine zuckersüße Liebesgeschichte.
Professorin Suzanne Nicholson (Cathryn Michon) kämpft gegen das heutige Frauenbild in der Werbung - ... mehr »
Professorin Suzanne Nicholson (Cathryn Michon) kämpft gegen das heutige Frauenbild in der Werbung - super-schlank und makellos. Bis sie ausgerechnet an ihrem Geburtstag von ihrem Mann verlassen wird, wegen einer jüngeren und ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Zodiac Killer

Dreißig Jahre, nachdem der legendäre und niemals überführte 'Zodiac Killer' seinen offiziell letzten Mord ... mehr »
Dreißig Jahre, nachdem der legendäre und niemals überführte 'Zodiac Killer' seinen offiziell letzten Mord beging, wird der Großraum Los Angeles von einer neuen Mordserie erschüttert, deren Handschrift verdächtig der des ... mehr »
USA 2005 | FSK 18

Last Action Hero

Der letzte Action Held.
Jede freie Minute rennt der 11-jährige Danny (Austin O'Brien) ins Kino. Sein Leinwand-Idol ist Jack Slater ... mehr »
Jede freie Minute rennt der 11-jährige Danny (Austin O'Brien) ins Kino. Sein Leinwand-Idol ist Jack Slater (Arnold Schwarzenegger), der Superaction-Kinoheld. Keinen seiner Filme hat Danny bislang versäumt. Als er vom ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

The Glass Shield

Auf Ehre und Gewissen - In einer Welt voller Gewalt... ist die Wahrheit die einzige Waffe!
Ein Traum wird wahr, als J.J. Johnson (Michael Boatman) der erste farbige Deputy bei der Polizei von Los Angeles ... mehr »
Ein Traum wird wahr, als J.J. Johnson (Michael Boatman) der erste farbige Deputy bei der Polizei von Los Angeles wird. Doch schon bald muss J.J. erfahren, dass seine Kollegen über seine Anwesenheit alles andere als froh sind. Von ... mehr »
Frankreich, USA 1994 | FSK 12