Patrick Dew Alle Filme mit Patrick Dew

Patrick Dew Alle Filme mit Patrick Dew

Side FX

Rausch. Begierde. Exzess. Blut. Sex. Leben. Tod.
Eine Droge, die ihre ersten Opfer im 17. Jahrhundert fand und längst vergessen war, findet zurück ans ... mehr »
Eine Droge, die ihre ersten Opfer im 17. Jahrhundert fand und längst vergessen war, findet zurück ans Tageslicht. Eine Droge, die dich durstig nach Sex und Blut macht, die aus einem normalen Menschen ein Tier macht und nicht ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

The New Guy - Auf die ganz coole Tour

Stell Dir vor, Du bist der absolute Loser, kommst auf eine neue Schule und bist der Star!
An seiner High-School rangiert Dizzy Harrison (DJ Qualls) auf der Beliebtheitsskala ganz weit unten, genau ... mehr »
An seiner High-School rangiert Dizzy Harrison (DJ Qualls) auf der Beliebtheitsskala ganz weit unten, genau genommen sogar an unterster Stelle. Sein einziger Ausweg für einen Neuanfang: die Schule wechseln. Nach einem unsäglich ... mehr »
USA 2002 | FSK 6