Patrick Campbell Alle Filme mit Patrick Campbell

Patrick Campbell Alle Filme mit Patrick Campbell

Critters 2

Sie kehren zurück - mordsmäßig gefräßig.
Zwei Jahre ist es her, seit die teuflischen 'Critters' im Städtchen 'Grovers Bend' erstmals Angst und Schrecken ... mehr »
Zwei Jahre ist es her, seit die teuflischen 'Critters' im Städtchen 'Grovers Bend' erstmals Angst und Schrecken verbreiteten und die Familie Brown vertrieben. Doch jetzt kehrt Brad Brown (Scott Grimes), der Junge, der vor den ... mehr »
USA 1988 | FSK 16

Silent Movie

Mel Brooks' letzte Verrücktheit.
Mel Brooks, der verrückteste Ideen-Produzent Hollywoods, hat wieder einmal zugeschlagen. Als anerkannter ... mehr »
Mel Brooks, der verrückteste Ideen-Produzent Hollywoods, hat wieder einmal zugeschlagen. Als anerkannter Lachmuskelkiller versucht er diesmal, den knochenharten Produzenten das Drehbuch für einen Stummfilm anzudrehen - und das in ... mehr »
USA 1976 | FSK 6

Samstag der 14.

Eine irre Höllenparty!
'The Book of Evil', ein mächtiges altes Zauberbuch, ermöglicht demjenigen, der die enthaltenen Zaubersprüche ... mehr »
'The Book of Evil', ein mächtiges altes Zauberbuch, ermöglicht demjenigen, der die enthaltenen Zaubersprüche aufsagt, die Welt zu beherrschen - und das ist die Absicht von Vampir Waldemar (Jeffrey Tambor) und seiner Gattin (Nancy ... mehr »
USA 1981 | FSK 16

Blazing Saddles

Der wilde Wilde Westen - Is' was, Sheriff?
Um Rock Ridge für den geplanten Eisenbahnbau einzuebnen, überfällt ein Bahnarbeitertrupp die Stadt. Sie ... mehr »
Um Rock Ridge für den geplanten Eisenbahnbau einzuebnen, überfällt ein Bahnarbeitertrupp die Stadt. Sie sollen das Vieh vergewaltigen, die Frauen in Panik bringen und den Sheriff erschießen. Das wilde Kampfgetümmel erreicht ein ... mehr »
USA 1974 | FSK 12