Patrick Bird Alle Filme mit Patrick Bird

Patrick Bird Alle Filme mit Patrick Bird

Dolan's Cadillac

Nach einer Kurzgeschichte von Stephen King.
Robinson (Wes Bentley) ist ein friedliebender, gesetzestreuer Lehrer, bis seine Frau Elizabeth (Emmanuelle ... mehr »
Robinson (Wes Bentley) ist ein friedliebender, gesetzestreuer Lehrer, bis seine Frau Elizabeth (Emmanuelle Vaugier) zufällig einen Mord beobachtet. Bei dem Killer handelt es sich ausgerechnet um Jimmy Dolan (Christian Slater), den ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Dreamkeeper

Die Langfassung des preisgekrönten Abenteuers.
Zähneknirschend folgt Shane (Eddie Spears) der Bitte seines Großvaters, ihn auf seine letzte Reise zu ... mehr »
Zähneknirschend folgt Shane (Eddie Spears) der Bitte seines Großvaters, ihn auf seine letzte Reise zu begleiten. Der ist ein 'Dreamkeeper' und erzählt ihm während der Reise von fantastischen Ereignissen und Legenden ... mehr »
Deutschland, Kanada, USA 2003 | FSK 12

Big Bear

Die Legende der Cree Indianer - Basierend auf einer wahren Geschichte.
Es ist 1875 im Südlichen Saskatchewan. Cree Häuptling 'Big Bear' (Gordon Tootoosis) begegnet einem kanadischen ... mehr »
Es ist 1875 im Südlichen Saskatchewan. Cree Häuptling 'Big Bear' (Gordon Tootoosis) begegnet einem kanadischen Sprachen-Team und schickt sie weg aus seinem Reservat, weil die Weißen immer weiter nach Westen ziehen und in sein ... mehr »
Kanada 1998 | FSK 12