Pat Gleason Alle Filme mit Pat Gleason

Pat Gleason Alle Filme mit Pat Gleason

Fright Fest

Scream For Your Life
Der abgehalfterte Kult-Horror-Regisseur Spencer Crowe (Dylan Walsh) erhält einen Auftrag, von dem er sich ... mehr »
Der abgehalfterte Kult-Horror-Regisseur Spencer Crowe (Dylan Walsh) erhält einen Auftrag, von dem er sich endlich wieder Erfolg verspricht: Er soll zu Halloween ein Live-Spukhaus in einer alten Irrenanstalt inszenieren. Crowe setzt ... mehr »
USA 2018 | FSK 18

Detour - Umleitung

Ein Autobahn-Diner in Nevada. Ein unrasierter, missmutiger Mann sitzt am Tresen und blickt in seinen ... mehr »
Ein Autobahn-Diner in Nevada. Ein unrasierter, missmutiger Mann sitzt am Tresen und blickt in seinen Kaffeebecher. Al Roberts (Tom Neal), so sein Name, hatte sich die Reise in den Westen anders vorgestellt. Einst war er ein ... mehr »
USA 1945 | FSK 16

Dick & Doof - Die Klotzköpfe

Dick und Doof - Lange Leitung.
Wer anders kann als 'Klotzköpfe' bezeichnet werden, als Laurel & Hardy. In 'Dick & Doof - Die Klotzköpfe' ... mehr »
Wer anders kann als 'Klotzköpfe' bezeichnet werden, als Laurel & Hardy. In 'Dick & Doof - Die Klotzköpfe' überraschen die Comedians mit zahlreichen Gags und lustigen Passagen. Und dabei fängt alles sehr freudig für Ollie ... mehr »
USA 1938 | FSK 6

Topper Edition

Topper - Topper geht auf Reisen - Die merkwürdigen Abenteuer des Mr. Topper
'Topper' (1937): Das leichtlebige Ehepaar George (Cary Grant) und Marion Kerby (Constance Bennett) kommt bei ... mehr »
'Topper' (1937): Das leichtlebige Ehepaar George (Cary Grant) und Marion Kerby (Constance Bennett) kommt bei einem Autounfall zu Tode. Doch prompt kehren die beiden als Geister zurück und entschließen sich, das Leben des viel zu ... mehr »
USA 1937 | FSK 0

Dick & Doof - Best of 1

Mit ihrem Filmen brachten Dick & Doof, Stan Laurel und Oliver Hardy, die ganze Welt zum Lachen und tun es noch ... mehr »
Mit ihrem Filmen brachten Dick & Doof, Stan Laurel und Oliver Hardy, die ganze Welt zum Lachen und tun es noch heute. Ihre Ideen scheinen schier unerschöpflich. Es gelang ihnen durchweg, Witz und Spott mit Menschlichkeit zu ... mehr »
USA 1929 | FSK 6