Pascale Montpetit Alle Filme mit Pascale Montpetit

Pascale Montpetit Alle Filme mit Pascale Montpetit

Savage Messiah - Die Bestie

Sie sahen in ihm den neuen Messias...doch war er der leibhaftige Satan.
Tief in den kanadischen Wäldern lebt Roch 'Moses' Theriault (Luc Picard) mit seiner kleinen Kommune. Unter ... mehr »
Tief in den kanadischen Wäldern lebt Roch 'Moses' Theriault (Luc Picard) mit seiner kleinen Kommune. Unter seiner strengen Herrschaft und den brutalen Gewaltausbrüchen haben alle seine Frauen und Kinder zu leiden, doch nach außen ... mehr »
Kanada, Großbritannien 2002 | FSK 16

Varian's War

Ein vergessener Held.
Im Großdeutschen Reich des Jahres 1938 wird der amerikanische Journalist und berufene Dandy Varian Fry (William ... mehr »
Im Großdeutschen Reich des Jahres 1938 wird der amerikanische Journalist und berufene Dandy Varian Fry (William Hurt) Zeuge brutaler Ausschreitungen gegen die jüdische Bürgerschaft und beschließt, von düsteren Ahnungen ... mehr »
USA, Kanada, Großbritannien 2001 | FSK 6