Park Seong-woong Alle Filme mit Park Seong-woong

Park Seong-woong Alle Filme mit Park Seong-woong

The Great Battle

Der chinesische Kaiser fällt mit seinen Truppen ins Reich 'Goguryeo' ein. Nichts scheint ihn aufhalten zu ... mehr »
Der chinesische Kaiser fällt mit seinen Truppen ins Reich 'Goguryeo' ein. Nichts scheint ihn aufhalten zu können, Städte werden reihenweise blutig eingenommen. Als seine Armee jedoch die Tore der kleinen Festung 'Ansi' erreicht, ... mehr »
Südkorea 2018 | FSK 16

Monstrum

Anfang des 16. Jahrhunderts wütet die Pest in Korea, besonders stark betroffen ist die Region um den Berg ... mehr »
Anfang des 16. Jahrhunderts wütet die Pest in Korea, besonders stark betroffen ist die Region um den Berg 'Ingwansan'. Neben der Tod bringenden Seuche muss die Bevölkerung auch eine blutrünstige Bestie fürchten, die sich in der ... mehr »
Südkorea 2018 | FSK 16

Operation Chromite

Wir waren Soldaten und wurden zu Helden!
1950: Nord- und Südkorea befinden sich im Kriegszustand. Die alliierten Truppen kämpfen auf der Seite der ... mehr »
1950: Nord- und Südkorea befinden sich im Kriegszustand. Die alliierten Truppen kämpfen auf der Seite der Südkoreaner, darunter der amerikanische General MacArthur (Liam Neeson). Um ein Vordringen der nordkoreanischen Truppen zu ... mehr »
Südkorea 2016 | FSK 16

Shadowless Sword

Das Schwert des Prinzen - Das Schwert bestimmt dein Schicksal.
Im Korea des Jahres 927 sind die Machtverhältnisse ins Wanken geraten. Das alte Königreich wird von der ... mehr »
Im Korea des Jahres 927 sind die Machtverhältnisse ins Wanken geraten. Das alte Königreich wird von der Invasionsarmee 'Killing-Blade' überrannt und die komplette Königsfamilie ausgelöscht. Für das Reich gibt es jetzt nur noch ... mehr »
Südkorea 2005 | FSK 16

Mr. Socrates

Wie gefährlich kann er noch werden?
Dong-huk Koo (Kim Rae-won) ist ein Schläger und Herumtreiber, er bestiehlt seine Familie und betrügt seine ... mehr »
Dong-huk Koo (Kim Rae-won) ist ein Schläger und Herumtreiber, er bestiehlt seine Familie und betrügt seine Freunde. Sein Vater sitzt im Knast und sein kleiner Bruder beginnt in seine Fußstapfen zu treten. Eines Tages wird er von ... mehr »
Südkorea 2005 | FSK 18

Resurrection of the Little Match Girl

Willkommen im Cyberspace
In der Realität ist Ju (Kim Hyun-sung) der unbeachtete Lieferant einer Fast-Food-Kette. Im Cyberspace ist er ... mehr »
In der Realität ist Ju (Kim Hyun-sung) der unbeachtete Lieferant einer Fast-Food-Kette. Im Cyberspace ist er aber ein Held und sein Ziel ist es, das 'Little Match Girl' (Lim Eun-kyeong) vor diversen Gefahren zu schützen. Er ... mehr »
Südkorea 2002 | FSK 18