Park Myung-hoon Alle Filme mit Park Myung-hoon

Park Myung-hoon Alle Filme mit Park Myung-hoon

The Lost Talisman

Die Geister, die ich rief.
Dr. Cheon (Gang Dong-won) glaubt nicht an Geister. Mit viel psychologischem Geschick und der technischen Hilfe ... mehr »
Dr. Cheon (Gang Dong-won) glaubt nicht an Geister. Mit viel psychologischem Geschick und der technischen Hilfe seines Assistenten gaukelt, der von Schamanen abstammende Ungläubige seinen zahlungskräftigen Kunden einen Exorzismus ... mehr »
Südkorea 2023 | FSK 16

Deliver Us from Evil

Der Auftrag, einen hochrangigen Yakuza in Tokio zu eliminieren, sollte sein letzter sein: Profikiller In-nam ... mehr »
Der Auftrag, einen hochrangigen Yakuza in Tokio zu eliminieren, sollte sein letzter sein: Profikiller In-nam (Hwang Jung-min) hat genug vom Töten. Doch als die kleine Tochter einer langjährigen Bekannten in Thailand entführt ... mehr »
Südkorea 2020 | FSK 18

Parasite

Finde den Eindringling!
Familie Ki-taek hält zusammen, was immer auch kommt. Es bleibt ihr auch nichts anderes übrig, denn ihre ... mehr »
Familie Ki-taek hält zusammen, was immer auch kommt. Es bleibt ihr auch nichts anderes übrig, denn ihre Zukunftsaussichten sind alles andere als rosig: Die Eltern, Ki-taek (Song Kang-ho) und seine Frau Chung-sook (Jang Hye-jin ... mehr »
Südkorea 2019 | FSK 16