Paddy Ward Alle Filme mit Paddy Ward

Paddy Ward Alle Filme mit Paddy Ward

Casanova

Eine fast wahre Geschichte über verführerische Lügen, erfüllte Liebe und verlorene Unschuld.
Venedig, 18. Jahrhundert. Der junge, charmante Giacomo Casanova (Heath Ledger) ist als unwiderstehlicher ... mehr »
Venedig, 18. Jahrhundert. Der junge, charmante Giacomo Casanova (Heath Ledger) ist als unwiderstehlicher Verführer berühmt und berüchtigt. Mit größter Raffinesse erobert er jedes weibliche Herz und macht selbst vor ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Lang lebe Ned Devine!

Im Spiel um das Glück zählt nicht wer gewinnt oder verliert, sondern wer kassiert.
Beim Samstags-Lotto geht Jackie O'Shea (Ian Bannen) wieder einmal leer aus. Am nächsten Morgen entdeckt er, ... mehr »
Beim Samstags-Lotto geht Jackie O'Shea (Ian Bannen) wieder einmal leer aus. Am nächsten Morgen entdeckt er, dass der Gewinner des Jackpots aus dem 52-Einwohner-Dörfchen Tullymore kommt. Zusammen mit seinem Freund Michael ... mehr »

Eine Sommernachtsliebe

Der Vergangenheit kann man nicht entfliehen.
England zur viktorianischen Zeit. Bella Ford (Embeth Davidtz) erwartet von Arch Wilson (Greg Wise) ein Kind. Der ... mehr »
England zur viktorianischen Zeit. Bella Ford (Embeth Davidtz) erwartet von Arch Wilson (Greg Wise) ein Kind. Der aber hat sich aus dem Staub gemacht. Bella, von allen verachtet, bringt ihr Kind tot zur Welt. Nur Ben Wainwright (Tom ... mehr »
USA, Großbritannien 1995 | FSK 12

Victor/Victoria

Regisseur Blake Edwards zieht alle Register: Ein Mann, der auf der Bühne eine Frau darstellt? Nichts leichter ... mehr »
Regisseur Blake Edwards zieht alle Register: Ein Mann, der auf der Bühne eine Frau darstellt? Nichts leichter als das. Aber eine Frau, die ihren Lebensunterhalt damit besteitet, indem sie so tut, als ob sie ein Mann wäre, der so ... mehr »
USA 1982 | FSK 12

Die Wunder des Herrn B. - Die phantastische Reise ins Jenseits

Ein märchenhafter Spukfilm von Hans Christian Andersen.
Dieser Film ist ein wundersam-liebenswertes Märchen über Gegenwart, Vergangenheit und den ungewöhnlichen Raum ... mehr »
Dieser Film ist ein wundersam-liebenswertes Märchen über Gegenwart, Vergangenheit und den ungewöhnlichen Raum dazwischen. Genauso ungewöhnlich wie der geheimnisvolle Mister Blunden (Laurence Naismith), für den Zeit kein Thema ... mehr »
Großbritannien 1972 | FSK 6

Das Wunder des Herrn B.

Ein wunderschönes Märchen über Gegenwart, Vergangenheit und dem geheimnisvollen Raum dazwischen. Zwei ... mehr »
Ein wunderschönes Märchen über Gegenwart, Vergangenheit und dem geheimnisvollen Raum dazwischen. Zwei Geschwisterpaare, die in unterschiedlichen Jahrhunderten leben. Die Geschichte von Jamie und Lucy spielt im Jahr 1918, Sarah ... mehr »
USA 1972 | FSK 6