Paco León Alle Filme mit Paco León

Paco León Alle Filme mit Paco León

Massive Talent

Sein Talent und seine Karriere sind legendär - legendär gescheitert. Einst war Nicolas Cage (gespielt von Cage ... mehr »
Sein Talent und seine Karriere sind legendär - legendär gescheitert. Einst war Nicolas Cage (gespielt von Cage selbst) ein Superstar. Aber dann er hat einfach zu viele schlechte Filme gedreht. Er braucht die richtige Rolle, um ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Die Pest - Staffel 2

Die preisgekrönte TV-Serie kehrt mit einer neuen, packenden Staffel zurück! Fünf Jahre nach der letzten ... mehr »
Die preisgekrönte TV-Serie kehrt mit einer neuen, packenden Staffel zurück! Fünf Jahre nach der letzten großen Pestepidemie in Spanien kehrt Mateo zurück aus der Neuen Welt. Sein Freund Valerio, der sich in Sevilla aufhält, ... mehr »
Spanien 2019 | FSK 16

Die Pest - Staffel 1

Sevilla, Ende des 16. Jahrhunderts. Die andalusische Metropole ist zu dieser Zeit berühmt für seinen Seehandel ... mehr »
Sevilla, Ende des 16. Jahrhunderts. Die andalusische Metropole ist zu dieser Zeit berühmt für seinen Seehandel mit Übersee. Doch im Elendsviertel vor den Toren der Stadt wütet die Pest. Der zum Tode verurteilte Ketzer Mateo ... mehr »
Spanien 2018 | FSK 16

Drei Hochzeiten zuviel

Die romantische Hochzeitskomödie aus den spanischen Kinos.
Ganz ehrlich Leute, gibt es etwas Schlimmeres, als zur Hochzeit seines Ex-Freundes eingeladen zu werden? Ja, ... mehr »
Ganz ehrlich Leute, gibt es etwas Schlimmeres, als zur Hochzeit seines Ex-Freundes eingeladen zu werden? Ja, gibt es. Nämlich zu den Hochzeiten von drei Ex-Freunden eingeladen zu sein. Und das, obwohl man selber niemanden hat, den ... mehr »
Spanien 2013 | FSK 12

Sexykiller

Eine geheimnisvolle Mordserie lichtet die Reihen an einem spanischen Campus, doch niemand käme auf die Idee, ... mehr »
Eine geheimnisvolle Mordserie lichtet die Reihen an einem spanischen Campus, doch niemand käme auf die Idee, die hübsche Medizinstudentin Bárbara (Macarena Gómez) zu verdächtigen. Bárbara aber tötet, was immer ihr Missfallen ... mehr »
Spanien 2008 | FSK 18

Queens - Schwule Mütter ohne Nerven

Hier kommen die Bräutigame... und ihre Mütter!
Fünf Mütter - Nuria (Veronica Forque), Helena (Mercedes Sampietro), Magda (Carmen Maura), Ofelia (Bettiana ... mehr »
Fünf Mütter - Nuria (Veronica Forque), Helena (Mercedes Sampietro), Magda (Carmen Maura), Ofelia (Bettiana Blum) und Reyes (Marisa Paredes) - gehen alle auf unterschiedliche Weise mit der Heirat ihrer Söhne um. Narciso (Paco ... mehr »
Spanien 2005 | FSK 12

My Big Fat Gay Wedding

Schwule Mütter ohne Nerven - Fünf Frauen und ein Nervenzusammenbruch.
Fünf hysterische Mütter, fünf schwule Söhne und fünf Hochzeiten! Spaniens Superdiven als Nuria (Verónica ... mehr »
Fünf hysterische Mütter, fünf schwule Söhne und fünf Hochzeiten! Spaniens Superdiven als Nuria (Verónica Forqué), Helena (Mercedes Sampietro), Magda (Carmen Maura), Ofelia (Bettiana Blum) und Reyes (Marisa Paredes) und die ... mehr »
Spanien, Italien, Niederlande 2005 | FSK 12