Pablo Beugnet Alle Filme mit Pablo Beugnet

Pablo Beugnet Alle Filme mit Pablo Beugnet

Eine Fliege kommt selten allein

'BSS, BSS, BSS' tönt es aus dem Kofferraum jenes alten Mercedes, den die Einfaltspinsel Manu (Grégoire Ludig) ... mehr »
'BSS, BSS, BSS' tönt es aus dem Kofferraum jenes alten Mercedes, den die Einfaltspinsel Manu (Grégoire Ludig) und Jean-Gab (David Marsais) geklaut haben, um eine Aktentasche von A nach B zu transportieren. Verursacherin des ... mehr »
Belgien, Frankreich 2020 | FSK 12

Jappeloup

Eine Legende - Nach einer wahren Geschichte.
Pierre Durand (Guillaume Canet) gibt seine Anwaltskarriere auf, um sich ganz seiner Leidenschaft, dem ... mehr »
Pierre Durand (Guillaume Canet) gibt seine Anwaltskarriere auf, um sich ganz seiner Leidenschaft, dem Springreiten, zu widmen. Unterstützt von seinem Vater feiert er immer größere Erfolge mit 'Jappeloup', einem Pferd, das als zu ... mehr »
Frankreich, Kanada 2013 | FSK 6

Das bessere Leben

Anne (Juliette Binoche) arbeitet für ein großes Pariser Magazin und schreibt eine Reportage über ... mehr »
Anne (Juliette Binoche) arbeitet für ein großes Pariser Magazin und schreibt eine Reportage über Studentinnen, die sich prostituieren. Bei ihren Recherchen stößt sie auf Alicja (Joanna Kulig) und Charlotte (Anaïs Demoustier). ... mehr »
Deutschland, Frankreich, Polen 2011 | FSK 16