Pío Leyva Alle Filme mit Pío Leyva

Pío Leyva Alle Filme mit Pío Leyva

Música Cubana

The Next Generation
Die Entdeckung der Musik aus Kuba von heute - dies war das Ziel von Wim Wender, nachdem er 'Buena Vista Social ... mehr »
Die Entdeckung der Musik aus Kuba von heute - dies war das Ziel von Wim Wender, nachdem er 'Buena Vista Social Club' 1999 abgedreht hatte. Der 87-jährige Pío Leiva, die Musiklegende aus dem 'Buena Vista Social Club', führt uns zu ... mehr »
Deutschland, Kuba 2004 | FSK 0

Buena Vista Social Club

Cubas Musik. Cubas Menschen. Cubas Poesie.
Auf Empfehlung des renommierten Musikers und Komponisten Ry Cooder reiste Wim Wenders im März 1998 mit einem ... mehr »
Auf Empfehlung des renommierten Musikers und Komponisten Ry Cooder reiste Wim Wenders im März 1998 mit einem kleinen Filmteam nach Kuba, um in Havanna die Aufnahmesessions legendärer Soneros wie Compay Segundo oder Ibrahim Ferrer ... mehr »