Ottokar Lehrner Alle Filme mit Ottokar Lehrner

Ottokar Lehrner Alle Filme mit Ottokar Lehrner

Höhenangst

'Höhenangst' erzählt die Geschichte des Ex-Häftlings Mario (Fritz Karl), der in einem abgelegenen Dorf ein ... mehr »
'Höhenangst' erzählt die Geschichte des Ex-Häftlings Mario (Fritz Karl), der in einem abgelegenen Dorf ein neues Leben beginnen will. Unterschlupf findet er beim Bauer Gusenleitner (Leon Askin) mit dessen verhärmter Tochter Elfi ... mehr »
Österreich 1994 | FSK 12

Anwalt Abel

Er ist der Mann für besondere Fälle: Anwalt Jean Abel (Günther Maria Halmer) ist chronisch pleite, liebt ... mehr »
Er ist der Mann für besondere Fälle: Anwalt Jean Abel (Günther Maria Halmer) ist chronisch pleite, liebt guten Wein und seine kesse Assistentin, die er nur 'Baby Jane' nennt. Der erfolglose Ex-Galerist kehrte wieder zu seinen ... mehr »
Deutschland 1988 | FSK 12