Oscar Sánchez Alle Filme mit Oscar Sánchez

Oscar Sánchez Alle Filme mit Oscar Sánchez

Bus Party to Hell

Als ein vollbesetzter Party-Bus auf dem Weg zum 'Burning Man' Festival mitten in der Wüste liegenbleibt, werden ... mehr »
Als ein vollbesetzter Party-Bus auf dem Weg zum 'Burning Man' Festival mitten in der Wüste liegenbleibt, werden die feierwütigen Insassen von Satanisten attackiert. Nach dem blutigen Massaker gibt es nur sieben Überlebende, die ... mehr »
USA 2017 | FSK 18

In ihren Augen

Ein Verbrechen. Ein Geheimnis. Eine Liebe.
Seit 25 Jahren hat sich der brutale Mord an einer jungen Frau unauslöschlich in Benjamín Espósitos (Ricardo ... mehr »
Seit 25 Jahren hat sich der brutale Mord an einer jungen Frau unauslöschlich in Benjamín Espósitos (Ricardo Darín) Gedächtnis gebrannt. Nicht nur, weil er den Täter verhaftet hatte und mit Beginn der Militärdiktatur doch ... mehr »
Argentinien, Spanien 2009 | FSK 12

Mythica 2 - Die Ruinen von Mondiatha

Um 'Mythica' vor dem nach Macht gierenden Krieger Kishkumen und seiner Horde zu schützen, begeben sich Magierin ... mehr »
Um 'Mythica' vor dem nach Macht gierenden Krieger Kishkumen und seiner Horde zu schützen, begeben sich Magierin Marek (Melanie Stone) und ihre bunt zusammengewürfelte Gruppe von Abenteurern auf die Suche nach den sagenumwobenen ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Caged to Kill

Der Weg der Rache führt durch die Hölle
Polizist Jack Stone (Matthew Reese) organisiert einen Banküberfall, um ganz bewusst erwischt und ins Gefängnis ... mehr »
Polizist Jack Stone (Matthew Reese) organisiert einen Banküberfall, um ganz bewusst erwischt und ins Gefängnis gesteckt zu werden. Dort sitzt nämlich Balam (Chuck Liddell) ein, führender Kopf der Russenmafia und ein ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Ciao

Jedes Ende ist auch ein Neubeginn.
Seit über einem Jahr chattet der Italiener Andrea (Alessandro Calza) mit dem Texaner Mark (Chuck Blaum alias ... mehr »
Seit über einem Jahr chattet der Italiener Andrea (Alessandro Calza) mit dem Texaner Mark (Chuck Blaum alias Charles W. Blaum) und will ihn nun endlich besuchen. Das Ticket nach Amerika ist schon gekauft, da ereilt den jungen Mann ... mehr »
USA 2008 | FSK 0