Oscar Martin Alle Filme mit Oscar Martin

Oscar Martin Alle Filme mit Oscar Martin

Der verlorene Zug

Packendes Kriegsdrama aus weiblicher Perspektive.
Ein packendes Kriegsdrama aus weiblicher Perspektive: Frühjahr 1945. Kurz vor Kriegsende strandet ein ... mehr »
Ein packendes Kriegsdrama aus weiblicher Perspektive: Frühjahr 1945. Kurz vor Kriegsende strandet ein Deportationszug Richtung 'Theresienstadt' mit über zweitausend jüdischen KZ-Gefangenen mitten auf einer Weide. Der Zugführer ... mehr »

Dark Justice

Du entscheidest!
Jake De Long (Martin McCann) ist einer der besten Programmierer der Welt. In einem verlassenen Lagerhaus in ... mehr »
Jake De Long (Martin McCann) ist einer der besten Programmierer der Welt. In einem verlassenen Lagerhaus in Luxemburg arbeitet er an einer geheimen Website, die demnächst live gehen soll. Doch die Polizei sitzt ihm im Nacken und ... mehr »
Irland, Kanada, Luxemburg 2018 | FSK 12

Return of E.T.

Die außerirdischen Besucher
Ein kleiner Junge, der eine ungewöhnlich umfangreiche Haustiersammlung hat und sie liebevoll seine ... mehr »
Ein kleiner Junge, der eine ungewöhnlich umfangreiche Haustiersammlung hat und sie liebevoll seine 'Prachtexemplare' nennt, findet im Wald ein Alien-Ei. Er hegt und pflegt es und brütet es aus. Als das Wesen schlüpft, hat er ... mehr »
Frankreich, Spanien 1983 | FSK 12