Orgena Rose Alle Filme mit Orgena Rose

Orgena Rose Alle Filme mit Orgena Rose

Ingenious

Matt (Dallas Roberts) war und ist ein erfolgloser Geschäftsmann. Jedoch hat er bei allen Rückschlägen niemals ... mehr »
Matt (Dallas Roberts) war und ist ein erfolgloser Geschäftsmann. Jedoch hat er bei allen Rückschlägen niemals den Glauben an den Erfolg verloren. Er ist sicher, früher oder später wird der Durchbruch kommen. Als das Geschäft ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

S.I.S. - Special Investigation Section

Die Straße schlägt zurück.
'S.I.S.' erzählt die Geschichte einer verdeckt ermittelnden Eliteeinheit des L.A.P.D., die in den ... mehr »
'S.I.S.' erzählt die Geschichte einer verdeckt ermittelnden Eliteeinheit des L.A.P.D., die in den gefährlichsten Straßen von Los Angeles arbeitet. Billy Beckett (Peter Stebbings) ist ein Cop, der gegen seine persönlichen ... mehr »
USA 2008 | FSK 16