Oneal A. Isaac Alle Filme mit Oneal A. Isaac

Oneal A. Isaac Alle Filme mit Oneal A. Isaac

Mirrors 2

Der Terror geht weiter.
Hinter den Spiegeln... lauert das Böse... und bringt den sicheren Tod. Als eine junge Frau auf bestialische ... mehr »
Hinter den Spiegeln... lauert das Böse... und bringt den sicheren Tod. Als eine junge Frau auf bestialische Weise vor einem Spiegel ermordet wird, ist das Grauen nicht mehr aufzuhalten, denn der Spiegel ist das Tor in die ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Death Toll - Blutgeld

Peewee hat Slinky erschossen, aber die Zeugin leben lassen. Sein Boss, einen Racheakt der Konkurrenz fürchtend, ... mehr »
Peewee hat Slinky erschossen, aber die Zeugin leben lassen. Sein Boss, einen Racheakt der Konkurrenz fürchtend, schickt Peewee wieder los, die Dame ebenfalls zu töten. Unterdessen ruft der Bürgermeister von New Orleans das FBI ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Eve's Bayou

Im Bann der Lügen
Was macht ein kleines Mädchen, wenn es eine ungeheure Beobachtung macht, aber ihr niemand glaubt? So ergeht es ... mehr »
Was macht ein kleines Mädchen, wenn es eine ungeheure Beobachtung macht, aber ihr niemand glaubt? So ergeht es der kleinen Eve (Jurnee Smollett-Bell), die ihren eigenen Vater Louis Batiste (Samuel L. Jackson), dem Arzt des Ortes, ... mehr »
USA 1997 | FSK 12