Omkaar Alle Filme mit Omkaar

Omkaar Alle Filme mit Omkaar

Raees

Gujarat in den 1980er Jahren. In dem nordindischen Bundesstaat steht die Herstellung von Alkohol unter ... mehr »
Gujarat in den 1980er Jahren. In dem nordindischen Bundesstaat steht die Herstellung von Alkohol unter Todesstrafe. Ein perfektes Pflaster für das organisierte Verbrechen. Der Schmuggel mit Hochprozentigem hat Hochkonjunktur. In ... mehr »
Indien 2017 | FSK 16

Baadshah

Der König der Liebe
Raj (Shah Rukh Khan) ist ein erfolgloser Privatdetektiv, der gerne übertreibt und sich deshalb 'Baadshah' ... mehr »
Raj (Shah Rukh Khan) ist ein erfolgloser Privatdetektiv, der gerne übertreibt und sich deshalb 'Baadshah' nennt, also König. Die Jobs, mit denen er sich und seine Angestellten über Wasser hält, sind allerdings ganz und gar nicht ... mehr »
Indien 1999 | FSK 12

Omkara

Im Rausch der Eifersucht.
Omkara (Ajay Devgn) ist der Boss einer Gang, die dem korrupten Politiker Bhaisaab (Naseeruddin Shah) zur ... mehr »
Omkara (Ajay Devgn) ist der Boss einer Gang, die dem korrupten Politiker Bhaisaab (Naseeruddin Shah) zur Machtsicherung dient. Seine Handlanger sind der Heißsporn Langda (Saif Ali Khan) und der bedachte Kesu (Vivek Oberoi). Als ... mehr »
Indien 2006 | FSK 16