Olya Milova Alle Filme mit Olya Milova

Olya Milova Alle Filme mit Olya Milova

Repo Men

Sie nehmen ihren Job verdammt ernst.
USA, 2025. Jeder kann sein Leben durch künstliche Organe verlängern. Der einzige Haken: Wer die Raten für ... mehr »
USA, 2025. Jeder kann sein Leben durch künstliche Organe verlängern. Der einzige Haken: Wer die Raten für seine Ersatzteile schuldig bleibt, bekommt Besuch von den 'Repo Men' - gnadenlosen Eintreibern, die das unbezahlte Organ im ... mehr »
Kanada, USA 2010 | FSK 16

In a World - In einer Welt

Die Macht der Stimme
Carol (Lake Bell) ist eine wenig erfolgreiche Stimmtrainerin. Ganz im Gegensatz zu ihrem Vater. Er gilt als der ... mehr »
Carol (Lake Bell) ist eine wenig erfolgreiche Stimmtrainerin. Ganz im Gegensatz zu ihrem Vater. Er gilt als der König des Kinotrailer-Voice-Overs, er ist der Erzähler, der dich auf das Kino-Highlight einstimmt. Von ihm erhält ... mehr »
USA 2013 | FSK 12