Olivier Jankovic Alle Filme mit Olivier Jankovic

Olivier Jankovic Alle Filme mit Olivier Jankovic

Inspektor Gadgets letzter Fall

Inspector Gadget tritt beherzt den düsteren Schurken entgegen, trotzt mutig allen Gefahren und löst absolut ... mehr »
Inspector Gadget tritt beherzt den düsteren Schurken entgegen, trotzt mutig allen Gefahren und löst absolut verlässlich jeden, aber auch jeden Fall. Unter der Voraussetzung allerdings, dass er nicht durch seine tollpatschige Art ... mehr »
USA, Kanada 2004 | FSK 6

Asterix in Amerika

Die checken aus, die Indianer.
Ohne ihren Energydrink wären die Gallier um Asterix und Obelix ganz stabile Dörfler im Weltreich des großen ... mehr »
Ohne ihren Energydrink wären die Gallier um Asterix und Obelix ganz stabile Dörfler im Weltreich des großen Cäsar. Als der voll gestresste Imperator diese Tatsache erkennt, lässt er den Druiden Magicdrinkmix übers Meer ans ... mehr »
Frankreich, Deutschland 1994 | FSK 0