Olivia Michelle Alle Filme mit Olivia Michelle

Olivia Michelle Alle Filme mit Olivia Michelle

Der Höllentrip

Ein hochbegabter Wissenschaftler, der die Auswirkungen von Drogen auf den menschlichen Geist erforschen will, ... mehr »
Ein hochbegabter Wissenschaftler, der die Auswirkungen von Drogen auf den menschlichen Geist erforschen will, läßt sich auf einen gefährlichen Selbstversuch ein: Eddie Jessup (William Hurt) steigt in einen völlig isolierten mit ... mehr »
USA 1980 | FSK 16

Liebe im Raumschiff Venus

Sex im Jahre 2000 - eine erotische Reise zu den Sternen.
Etwas hat den wagemutigen Astronauten, die in den Kriegen zwischen Planeten und Sternen verwickelt waren, immer ... mehr »
Etwas hat den wagemutigen Astronauten, die in den Kriegen zwischen Planeten und Sternen verwickelt waren, immer gefehlt: der gewohnte Liebreiz der Frauen. Endlich ist diesem Übelstand abgeholfen. Die schöne Catharine Erhardt (aka ... mehr »
USA 1977 | FSK 18