Olivia Filleti Alle Filme mit Olivia Filleti

Olivia Filleti Alle Filme mit Olivia Filleti

Daddy's Home 2

Mehr Väter, mehr Probleme!
Langweilig gegen cool. Spießig gegen lässig. Schusselig gegen souverän: Das Duell um den Titel als ... mehr »
Langweilig gegen cool. Spießig gegen lässig. Schusselig gegen souverän: Das Duell um den Titel als 'Super-Dad' haben der übervorsichtige Brad (Will Ferrell) und der draufgängerische Dusty (Mark Wahlberg) mittlerweile ... mehr »
USA 2017 | FSK 6

Stronger

Jeff Bauman (Jake Gyllenhaal) steht an der Ziellinie des Boston-Marathon von 2013, um seine Ex-Freundin Erin ... mehr »
Jeff Bauman (Jake Gyllenhaal) steht an der Ziellinie des Boston-Marathon von 2013, um seine Ex-Freundin Erin (Tatiana Maslany) anzufeuern - und hoffentlich zurückzugewinnen - nichtahnend, dass sich sein Leben im nächsten Moment ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Professor Marston & The Wonder Women

Nach einer wahren Geschichte über die Frauen hinter dem Mann hinter der Frau.
'Professor Marston & The Wonder Women' von Autorin und Regisseurin Angela Robinson beleuchtet die Hintergründe ... mehr »
'Professor Marston & The Wonder Women' von Autorin und Regisseurin Angela Robinson beleuchtet die Hintergründe der gleichermaßen verwegenen wie wahren Entstehungsgeschichte einer Superheldin und ist ebenso eine Geschichte über ... mehr »
USA 2017 | FSK 12