Oliver Urbanski Alle Filme mit Oliver Urbanski

Oliver Urbanski Alle Filme mit Oliver Urbanski

Ich werde dich finden

Kurz nach dem Überfall Polens durch die Wehrmacht werden die jüdische Geigerin Rachel Rubin (Adelaide Clemens) ... mehr »
Kurz nach dem Überfall Polens durch die Wehrmacht werden die jüdische Geigerin Rachel Rubin (Adelaide Clemens) und der talentierte Sänger Robert Pulaski (Leo Suter) auseinandergerissen. Rachel wird von den Nazis deportiert. Trotz ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

jerks. - Staffel 2

Die neuen Folgen knüpfen dort an, wo die erste Staffel geendet hat. Christian (Christian Ulmen) kämpft nach ... mehr »
Die neuen Folgen knüpfen dort an, wo die erste Staffel geendet hat. Christian (Christian Ulmen) kämpft nach einem verpatzten Heiratsantrag um die enttäuschte Emily (Emily Cox). Immer tatkräftig an seiner Seite: Kumpel Fahri ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 16

Muxmäuschenstill

Herr Mux (Jan Henrik Stahlberg) ist frustriert. Die Gesellschaft ist verkommen, und niemand scheint mehr einen ... mehr »
Herr Mux (Jan Henrik Stahlberg) ist frustriert. Die Gesellschaft ist verkommen, und niemand scheint mehr einen Sinn für Moral und Anstand zu haben. Nicht mit ihm! Er nimmt die Zügel selbst in die Hand, indem er loszieht und an ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 16