Oliver Schindler Alle Filme von und mit Oliver Schindler

Oliver Schindler Alle Filme von und mit Oliver Schindler

Ocean Circus 3D

Underwater Around the World
Wir besuchen einige der besten Tauchplätzen der Erde und erleben die unglaubliche Artenvielfalt der Meere, ... mehr »
Wir besuchen einige der besten Tauchplätzen der Erde und erleben die unglaubliche Artenvielfalt der Meere, sowie die Interaktion einiger Arten mit dem Menschen. Die 37.000 Kilometer lange Reise geht von Ägypten über Australien, ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 0

Teenaged

Wer wünscht sich nicht, wieder jung zu sein?
Ein frustrierter plastischer Chirurg, der in Scheidung lebt, wünscht sich, wieder jung zu sein. Während eines ... mehr »
Ein frustrierter plastischer Chirurg, der in Scheidung lebt, wünscht sich, wieder jung zu sein. Während eines okkulten Experiments wechselt seine Seele in den Körper eines gutaussehenden Jugendlichen, der als Frauenheld und ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 12