Olin Francis Alle Filme mit Olin Francis

Olin Francis Alle Filme mit Olin Francis

Citizen Kane

Amerika in den 20er Jahren. Charles Foster Kane (Orson Welles) herrscht über unzählige Zeitungen und ... mehr »
Amerika in den 20er Jahren. Charles Foster Kane (Orson Welles) herrscht über unzählige Zeitungen und Radiostationen, doch der Erfolg hat ihn größenwahnsinnig gemacht. In völliger Einsamkeit stirbt er schließlich auf seinem ... mehr »
USA 1941 | FSK 12

Dick & Doof - Die Klotzköpfe

Dick und Doof - Lange Leitung.
Wer anders kann als 'Klotzköpfe' bezeichnet werden, als Laurel & Hardy. In 'Dick & Doof - Die Klotzköpfe' ... mehr »
Wer anders kann als 'Klotzköpfe' bezeichnet werden, als Laurel & Hardy. In 'Dick & Doof - Die Klotzköpfe' überraschen die Comedians mit zahlreichen Gags und lustigen Passagen. Und dabei fängt alles sehr freudig für Ollie ... mehr »
USA 1938 | FSK 6

Freunde im Sattel

Stony (John Wayne), der eigentlich nur Ann besuchen wollte, kommt dazu als zwei Männer bei einem Schusswechsel ... mehr »
Stony (John Wayne), der eigentlich nur Ann besuchen wollte, kommt dazu als zwei Männer bei einem Schusswechsel auf der Ranch getötet werden. Einer der beiden Männer war ein Geheimagent der Regierung und wie er nun erfährt Anns ... mehr »
USA 1938 | FSK 12

Gold in den Wolken

Nachdem wiederholt die Goldtransporte einer Miene ausgeraubt wurden, entschließt sich der Mienenbesitzer die ... mehr »
Nachdem wiederholt die Goldtransporte einer Miene ausgeraubt wurden, entschließt sich der Mienenbesitzer die drei Mesquiteers zum Schutz zu engagieren. Stony (John Wayne); Tucson (Ray Corrigan) und Lullaby (Max Terhune) ... mehr »
USA 1938 | FSK 12

Les Misérables - Die Elenden

Das Brandmal des Gesetzes - Nach einem Roman von Victor Hugo.
Fredric March brilliert als Jean Valjean, der Ex-Sträfling, der es gegen alle Widerstände vom Galeerensklaven ... mehr »
Fredric March brilliert als Jean Valjean, der Ex-Sträfling, der es gegen alle Widerstände vom Galeerensklaven zum Bürgermeister bringt. Charles Laughton ist Inspector Emile Javert, der fanatische Polizeiinspektor, der sein Leben ... mehr »
USA 1935 | FSK 6

John Wayne Collection

Showdown am Adler-Pass - Der einsame Reiter - Rodeo - Highnoon in Helltown- Reiter der Gerechtigkeit
01. 'Showdown am Adler-Pass': Als ein paar reiche Bürger entdecken, dass unter der kleinen Stadt, in der sie ... mehr »
01. 'Showdown am Adler-Pass': Als ein paar reiche Bürger entdecken, dass unter der kleinen Stadt, in der sie wohnen, eine Goldader liegt, rekrutieren sie eine Gangsterbande, um die Einwohner zu terrorisieren und zu vertreiben. Der ... mehr »
USA 1934 | FSK 12

Dick & Doof - Best of 1

Mit ihrem Filmen brachten Dick & Doof, Stan Laurel und Oliver Hardy, die ganze Welt zum Lachen und tun es noch ... mehr »
Mit ihrem Filmen brachten Dick & Doof, Stan Laurel und Oliver Hardy, die ganze Welt zum Lachen und tun es noch heute. Ihre Ideen scheinen schier unerschöpflich. Es gelang ihnen durchweg, Witz und Spott mit Menschlichkeit zu ... mehr »
USA 1929 | FSK 6