Ole Ohlson Alle Filme mit Ole Ohlson

Ole Ohlson Alle Filme mit Ole Ohlson

Marie Brand - Volume 1

Die tödliche Gier - Der Charme des Bösen - Die Nacht der Vergeltung - Das mörderische Vergessen
Eigentlich arbeitet Marie Brand (Mariele Millowitsch) im Kölner Dezernat Einbruch/Diebstahl. Vor Jahren hatte ... mehr »
Eigentlich arbeitet Marie Brand (Mariele Millowitsch) im Kölner Dezernat Einbruch/Diebstahl. Vor Jahren hatte sie die Mordkommission verlassen, nachdem ihr Vater im Einsatz getötet worden war. Als sie nun aber zu einem Einbruch ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12

Jakobs Bruder

Die beiden Geschwister Jakob (Klaus J. Behrendt) und Lorenz Goldt (Christoph Maria Herbst) sind von Kindesbeinen ... mehr »
Die beiden Geschwister Jakob (Klaus J. Behrendt) und Lorenz Goldt (Christoph Maria Herbst) sind von Kindesbeinen an unzertrennlich. Jakob, der ältere und vernünftigere der beiden, muss oft auf den verspielten Lorenz aufpassen, ihm ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12

Gegenüber

Der stets besonnene Streifenpolizist Georg (Matthias Brandt) wird von seinen Kollegen geschätzt und um seine ... mehr »
Der stets besonnene Streifenpolizist Georg (Matthias Brandt) wird von seinen Kollegen geschätzt und um seine harmonische Ehe mit der attraktiven Grundschullehrerin Anne (Victoria Trauttmansdorff) beneidet. Vor allem sein jüngerer ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 16