Ofri Fuchs Alle Filme mit Ofri Fuchs

Ofri Fuchs Alle Filme mit Ofri Fuchs

The Attack

Wie gut kennst du den Menschen, den du liebst? Nach Yasmina Khadras Bestseller 'Die Attentäterin'.
Wie kann man weiterleben, wenn man den Menschen verliert, den man am meisten liebt? Und wie viel ist diese Liebe ... mehr »
Wie kann man weiterleben, wenn man den Menschen verliert, den man am meisten liebt? Und wie viel ist diese Liebe noch wert, wenn man erfahren muss, dass man den anderen gar nicht richtig kannte? Bei einem Selbstmordattentat in 'Tel ... mehr »

Twisted - Der erste Verdacht

Geheimnisvoll - mörderisch - skrupellos.
Ashley Judd in der Rolle als Jessica Shepard, Polizeiinspektorin in San Francisco, die Jagd auf einen ... mehr »
Ashley Judd in der Rolle als Jessica Shepard, Polizeiinspektorin in San Francisco, die Jagd auf einen Serienkiller macht. Dessen Opfer haben alle eines gemeinsam: sie. Die Nachforschungen werden immer verwickelter, als Jessicas ... mehr »
USA, Deutschland 2004 | FSK 12

The Perfect Witness

Der tödliche Zeuge - Bist du bereit für ihr Profil?
Rein zufällig bannt der Hobbyfotograf Mickey Gravatski (Wes Bentley) einen Mord auf Film. Er lichtet den ... mehr »
Rein zufällig bannt der Hobbyfotograf Mickey Gravatski (Wes Bentley) einen Mord auf Film. Er lichtet den Serienkiller James Lemac (Mark Borkowski) bei seiner jüngsten Tat ab. Doch statt das Verbrechen der Polizei zu melden plant ... mehr »
Spanien, USA 2007 | FSK 18