Oanh Nguyen Alle Filme mit Oanh Nguyen

Oanh Nguyen Alle Filme mit Oanh Nguyen

Rush Hour 3

Die größte Klappe des Westens und die schnellsten Fäuste des Ostens sind zurück! Dieses Mal übernehmen die ... mehr »
Die größte Klappe des Westens und die schnellsten Fäuste des Ostens sind zurück! Dieses Mal übernehmen die ungleichen Partner alias Chief Inspector Lee (Jackie Chan) und Detective James Carter (Chris Tucker) einen Fall, der sie ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Zwei Brüder

Die Abenteuer von Kumal & Sangha.
In einem fernen exotischen Land vor nicht all zu langer Zeit wachsen die beiden Tigerbabys Kumal und Sangha auf. ... mehr »
In einem fernen exotischen Land vor nicht all zu langer Zeit wachsen die beiden Tigerbabys Kumal und Sangha auf. Der Dschungel ist ihr Zuhause. Kumal ist mutig und wild, Sangha dagegen eher sanftmütig und verspielt. Eines Tages ... mehr »

Clockstoppers

Was wäre wenn du die Zeit anhalten könntest?
Ausgerechnet, als er zum ersten Mal zu Besuch bei seiner angebeteten Schulkameradin weilt, erkennt ... mehr »
Ausgerechnet, als er zum ersten Mal zu Besuch bei seiner angebeteten Schulkameradin weilt, erkennt High-School-Knabe Zak Gibbs (Jesse Bradford) die erstaunlichen Kräfte einer aus Daddys Labor gemoppsten Armbanduhr. Ein kleiner ... mehr »
USA 2002 | FSK 12