Noriko Hayami Alle Filme mit Noriko Hayami

Noriko Hayami Alle Filme mit Noriko Hayami

Black Angel 2

Die Yakuza-Killerin Mayu (Yûki Amami) lebt emotionslos nur noch von Job zu Job. Bei ihrem aktuellen Auftrag ... mehr »
Die Yakuza-Killerin Mayu (Yûki Amami) lebt emotionslos nur noch von Job zu Job. Bei ihrem aktuellen Auftrag erkennt sie aber unter ihren Zielpersonen einen wichtigen Menschen aus ihrer Vergangenheit. Durch ihr Zögern geht der Job ... mehr »
Japan 1999 | FSK 18

Onibi - Feuerkreis

Aus dem Gefängnis entlassen, beginnt 'Fireballs' Abstieg in die Hölle.
Noriyuki Kunihiro (Harada Yoshio), ein gerade aus dem Gefängnis entlassener Yakuza-Killer, möchte ein ruhiges ... mehr »
Noriyuki Kunihiro (Harada Yoshio), ein gerade aus dem Gefängnis entlassener Yakuza-Killer, möchte ein ruhiges Leben fernab von Verbrechen, Blut und Gewalt führen. Er versucht auszusteigen, doch seine Liebe zu Asako Hino (Reiko ... mehr »
Japan 1997 | FSK 16