Norbert Skrovanek Alle Filme von und mit Norbert Skrovanek

Norbert Skrovanek Alle Filme von und mit Norbert Skrovanek

Deutschlands Dynastien

Diese DVD-Edition beinhaltet Filme zu zehn Familien, die die Bundesrepublik und ihre Geschichte geprägt haben ... mehr »
Diese DVD-Edition beinhaltet Filme zu zehn Familien, die die Bundesrepublik und ihre Geschichte geprägt haben wie nur wenige andere. Manche dieser Familien, die Porsches oder die Bahlsens zum Beispiel, sind bekannter, weil ihre ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 0

Alphateam - Die Lebensretter im OP

Das Ärzte-Team der Hamburger Hansa-Klinik kämpft Tag und Nacht um das Leben verletzter Menschen in der ... mehr »
Das Ärzte-Team der Hamburger Hansa-Klinik kämpft Tag und Nacht um das Leben verletzter Menschen in der Großstadt. Aber nicht nur atemberaubende Szenen aus dem OP und Klinik-Alltag, sondern auch die privaten Probleme der Patienten ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 12

Das schreckliche Mädchen

Die Klosterschülerin Sonja Wegmus (Lena Stolze) will am Aufsatzwettbewerb 'Meine Stadt im Dritten Reich' ... mehr »
Die Klosterschülerin Sonja Wegmus (Lena Stolze) will am Aufsatzwettbewerb 'Meine Stadt im Dritten Reich' teilnehmen. Doch die Bürger ihrer Heimatstadt Pfilzing begegnen ihr mit Misstrauen und verweigern die gewünschten ... mehr »
Deutschland 1990 | FSK 12