Noel Murano Alle Filme mit Noel Murano

Noel Murano Alle Filme mit Noel Murano

Jonah Hex

Rache ist hässlich.
Jonah Hex (Josh Brolin) ist ein Vagabund mit vernarbtem Gesicht, der als Kopfgeldjäger arbeitet, weil es sonst ... mehr »
Jonah Hex (Josh Brolin) ist ein Vagabund mit vernarbtem Gesicht, der als Kopfgeldjäger arbeitet, weil es sonst kein Auskommen für ihn gibt. Er hat schon viele Schlachten überstanden, weiß mit dem Colt umzugehen, und egal wessen ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Shadowboxer

Von seinem Vati erbte Mikey (Cuba Gooding Jr.) das Killer-Gen, veredelt jedoch wurden seine mörderischen ... mehr »
Von seinem Vati erbte Mikey (Cuba Gooding Jr.) das Killer-Gen, veredelt jedoch wurden seine mörderischen Fertigkeiten von der Unterwelt-Berufskillerin Rose (Helen Mirren). Die war ihm einst eine gute Ersatzmutter und tötet heute ... mehr »
USA 2005 | FSK 16