Nobumichi Tosa Alle Filme mit Nobumichi Tosa

Nobumichi Tosa Alle Filme mit Nobumichi Tosa

Willi und die Wunder dieser Welt

Der Kinofilm
Willi hat das Fernweh gepackt. Er will weg, weit weg, und so begibt sich Willi Weitzel auf die Suche nach ... mehr »
Willi hat das Fernweh gepackt. Er will weg, weit weg, und so begibt sich Willi Weitzel auf die Suche nach großen und kleinen Wundern dieser Welt. Er erlebt dabei sein bisher größtes Abenteuer in einigen der extremsten und ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 0

Sinking of Japan

Das Armageddon wirft seinen Schatten voraus.
Angesichts mehrerer Naturkatastrophen von gewaltigen Ausmaßen muss Japans Premier zur bitteren Kenntnis nehmen, ... mehr »
Angesichts mehrerer Naturkatastrophen von gewaltigen Ausmaßen muss Japans Premier zur bitteren Kenntnis nehmen, dass sein Land in spätestens 40 Jahren, nach Ansicht weniger optimistischer Wissenschaftler jedoch schon binnen ... mehr »
Japan 2006 | FSK 12

Survive Style

Japan als Hort der Unglaublichkeiten: eine Frau, die einfach jeden Mordversuch ihres Gatten überlebt; ein ... mehr »
Japan als Hort der Unglaublichkeiten: eine Frau, die einfach jeden Mordversuch ihres Gatten überlebt; ein Familienvater, der nach einer Hypnose glaubt, er sei ein Vogel und dessen Unglück es ist, dass der Hypnotiseur tot ist, ... mehr »
Japan 2004 | FSK 16