Nino Di Napoli Alle Filme mit Nino Di Napoli

Nino Di Napoli Alle Filme mit Nino Di Napoli

Der Hund, der Herr Bozzi hieß

Der hartherzige Anwalt und Hausbesitzer Herr Bozzi (Peter Ustinov) pflegt Bettler mit Hundegebell von seiner ... mehr »
Der hartherzige Anwalt und Hausbesitzer Herr Bozzi (Peter Ustinov) pflegt Bettler mit Hundegebell von seiner Türe zu verjagen. Zur Strafe wird er in einen Hund verwandelt. Nun selbst hungernd und frierend, erfährt er das Leben aus ... mehr »
Italien, Spanien 1957 | FSK 0

Die verkaufte Unschuld

Arme Leute, reiche Leute
In arg beengten Verhältnissen lässt es sich nur schwer aushalten. Zu allem Überfluss hat es die Familien des ... mehr »
In arg beengten Verhältnissen lässt es sich nur schwer aushalten. Zu allem Überfluss hat es die Familien des Don Sciosciammocca (Totò aus 'Große Vögel, kleine Vögel') und des Don Pasquale (Enzo Turco) auch noch unter das ... mehr »
Italien 1954 | FSK 6