Nina Hellman Alle Filme mit Nina Hellman

Nina Hellman Alle Filme mit Nina Hellman

The King of Staten Island

Scott Carlin (Pete Davidson) war erst sieben Jahre alt, als sein Vater bei einem Einsatz als Feuerwehrmann ums ... mehr »
Scott Carlin (Pete Davidson) war erst sieben Jahre alt, als sein Vater bei einem Einsatz als Feuerwehrmann ums Leben gekommen ist. Inzwischen ist er Mitte Zwanzig und hat im Leben nicht viel erreicht, sein Traum von einer Karriere ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Wanderlust

Der Trip ihres Lebens.
Endlich eine Wohnung in Manhattan. Für George (Paul Rudd) und Linda (Jennifer Aniston) ist ein Herzenswunsch in ... mehr »
Endlich eine Wohnung in Manhattan. Für George (Paul Rudd) und Linda (Jennifer Aniston) ist ein Herzenswunsch in Erfüllung gegangen. Doch ihr Glück ist nur von kurzer Dauer, denn als George seinen Job verliert, müssen sie ihre ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Vorbilder?!

Unzuverlässig. Unverantwortlich. Unerwachsen.
Danny (Paul Rudd) und Wheeler (Seann William Scott) sind vorbildliche Chaoten, die legale chemische Stimulanzien ... mehr »
Danny (Paul Rudd) und Wheeler (Seann William Scott) sind vorbildliche Chaoten, die legale chemische Stimulanzien in Form von Energy-Drinks an Schulkinder verkaufen. Als sie einen Firmenwagen zu Schrott fahren, müssen sie statt ... mehr »
Deutschland, USA 2008 | FSK 12

Das 10 Gebote Movie

Die schwarzen Zwillinge haben sich schon immer gefragt, warum ihre Eltern weiß sind, bis die Mutter gesteht: ... mehr »
Die schwarzen Zwillinge haben sich schon immer gefragt, warum ihre Eltern weiß sind, bis die Mutter gesteht: Ihr wahrer Vater ist Arnold Schwarzenegger. Jesus Christus entspannt sich in Mexiko und vögelt lieber schüchterne ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Wet Hot American Summer

Letzter Ferientag! Hektik bricht aus im Sommerlager von 'Camp Firewood'. Die letzten Ausflüge mit der Gruppe, ... mehr »
Letzter Ferientag! Hektik bricht aus im Sommerlager von 'Camp Firewood'. Die letzten Ausflüge mit der Gruppe, die letzten Kurse und Sportstunden und vor allem auch die letzte Gelegenheit, das Objekt der Begierde, das den ganzen ... mehr »
USA 2001 | FSK 16