Nikita Kearsley Alle Filme mit Nikita Kearsley

Nikita Kearsley Alle Filme mit Nikita Kearsley

Verschüttet

Deep Down - Kein Entkommen
Die Greymount-Mine in West-Virginia: durch einen fatalen Fehler beim Kohleabbau wird das Stollensystem ... mehr »
Die Greymount-Mine in West-Virginia: durch einen fatalen Fehler beim Kohleabbau wird das Stollensystem überflutet und vier Kumpel können sich gerade noch in einen Blindschacht retten. Für die neue Direktorin der Mine, Pat Bogen ... mehr »
Neuseeland, USA 2003 | FSK 12

Riverworld

Welt ohne Ende
Der Astronaut Jeff Hale (Brad Johnson aus 'Der Ritt nach Hause') hat seine Mission beendet und soll mit seinem ... mehr »
Der Astronaut Jeff Hale (Brad Johnson aus 'Der Ritt nach Hause') hat seine Mission beendet und soll mit seinem Raumschiff zur Erde zurückkehren. Doch es kommt zu einem tragischen Unfall und Hale stirbt beim Wiedereintritt in die ... mehr »