Niesha Trout Alle Filme mit Niesha Trout

Niesha Trout Alle Filme mit Niesha Trout

Ungeküsst

Die 25-jährige Redaktionsangestellte Josie Geller (Drew Barrymore) will um alles in der Welt Reporterin werden. ... mehr »
Die 25-jährige Redaktionsangestellte Josie Geller (Drew Barrymore) will um alles in der Welt Reporterin werden. Als sie vom Herausgeber ihrer Zeitung den Auftrag bekommt, für eine Undercover-Geschichte über Teenager von heute zu ... mehr »
USA 1999 | FSK 6

Clubland - Jeder Traum hat seinen Preis

Unschuldig träumen Newcomer Kennedy (Jimmy Tuckett) und seine Band vom großen Erfolg. Die Jungs wollen die ... mehr »
Unschuldig träumen Newcomer Kennedy (Jimmy Tuckett) und seine Band vom großen Erfolg. Die Jungs wollen die Clubszene von L.A. rocken. Der Einstieg gelingt unvermutet spielerisch. Doch der steile Pfad führt vorbei an zwielichtigen ... mehr »
USA 1999 | FSK 16