Nicolle Rochelle Alle Filme mit Nicolle Rochelle

Nicolle Rochelle Alle Filme mit Nicolle Rochelle

The Cop - Staffel 1

Crime Scene Paris
Jo Saint-Clair (Jean Reno) gilt als einer der besten Ermittler in Paris. Mit langjähriger Erfahrung und viel ... mehr »
Jo Saint-Clair (Jean Reno) gilt als einer der besten Ermittler in Paris. Mit langjähriger Erfahrung und viel Kaltschnäuzigkeit löst er jeden Fall. Doch die menschlichen Abgründe, mit denen er sich täglich befasst, haben auch ... mehr »

Tales from the Darkside - Der Film

Geschichten aus der Schattenwelt
Um dem Kochtopf zu entgehen, liest, der in einem Verließ gefangene Timmy der Hexe Betty drei Schauergeschichten ... mehr »
Um dem Kochtopf zu entgehen, liest, der in einem Verließ gefangene Timmy der Hexe Betty drei Schauergeschichten vor: Ein Student erweckt eine Mumie zum Leben, um sich an seinen Mitstudenten zu rächen. Ein alter Mann heuert einen ... mehr »
USA 1990 | FSK 16