Nicolette Scorsese Alle Filme mit Nicolette Scorsese

Nicolette Scorsese Alle Filme mit Nicolette Scorsese

Schöne Bescherung

Die schrillen Vier - Hilfe, es weihnachtet sehr.
Clark Griswold (Chevy Chase), Oberhaupt der 'schrillen Vier', hat sich geschworen, dass er und seine Lieben ... mehr »
Clark Griswold (Chevy Chase), Oberhaupt der 'schrillen Vier', hat sich geschworen, dass er und seine Lieben dieses Jahr zu Hause bleiben werden, um in Ruhe Weihnachten zu feiern. In Ruhe? Das Dach der Griswolds ist mit 25.000 ... mehr »
USA 1989 | FSK 6

Girls in Prison

Kampf der Hyänen - In dieser Hölle gibt es kein Pardon...
Drei Frauen im härtesten Frauenknast der Vereinigten Staaten. Hass, Gewalt und blutige Auseinandersetzungen ... mehr »
Drei Frauen im härtesten Frauenknast der Vereinigten Staaten. Hass, Gewalt und blutige Auseinandersetzungen bestimmen das Leben in dieser Hölle. Für Aggie O'Hanlon (Missy Crider), eine wegen Mordes angeklagte junge Frau, bedeutet ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

Aspen Extreme - Zwei Asse im Schnee

Das Abenteuer ihres Lebens!
In diesem dramatischen Actionabenteuer entfliehen T.J. Burke (Paul Gross) und Dexter Rutecki (Peter Berg) ihrer ... mehr »
In diesem dramatischen Actionabenteuer entfliehen T.J. Burke (Paul Gross) und Dexter Rutecki (Peter Berg) ihrer grauen Arbeitswelt für einen Skilehrerjob im mondänen Wintersportort 'Aspen' in Colorado. Sie tauchen fasziniert ein ... mehr »
USA 1993 | FSK 12