Nicole Whippy Alle Filme mit Nicole Whippy

Nicole Whippy Alle Filme mit Nicole Whippy

Die vergessene Welt

Im Jahr 1911 führt Professor George Challenger (Bob Hoskins) eine britische Expedition von Wissenschaftlern in ... mehr »
Im Jahr 1911 führt Professor George Challenger (Bob Hoskins) eine britische Expedition von Wissenschaftlern in den Dschungel des Amazonas. Challenger ist der festen Überzeugung, dass in Südamerika noch Dinosaurier leben und will ... mehr »

Vertical Limit

Halt dich fest!
Martin Campbell ('James Bond 007 - Goldeneye', 'Die Maske des Zorro') gelang ein packendes, adrenalintreibendes ... mehr »
Martin Campbell ('James Bond 007 - Goldeneye', 'Die Maske des Zorro') gelang ein packendes, adrenalintreibendes Action-Abenteuer um eine waghalsige Kletterexpedition am 'K2'. In spektakulären Bildern erzählt er die dramatische ... mehr »
USA, Deutschland 2000 | FSK 12