Nicole Félix Alle Filme mit Nicole Félix

Nicole Félix Alle Filme mit Nicole Félix

Cyrano von Bergerac

Cyrano von Bergerac (Gérard Depardieu) weiß seine Gegner nicht nur mit dem Stahl zu besiegen, er ist ihnen ... mehr »
Cyrano von Bergerac (Gérard Depardieu) weiß seine Gegner nicht nur mit dem Stahl zu besiegen, er ist ihnen auch in Wortgefechten haushoch überlegen. Doch hinter dem ruppigen Haudegen steckt ein weiches Herz. Cyrano ist ... mehr »
Frankreich 1990 | FSK 12

Auf Liebe und Tod

Die hübsche Sekretärin Barbara Becker (Fanny Ardant) schmeißt des öfteren das Immobilienbüro allein, wenn ... mehr »
Die hübsche Sekretärin Barbara Becker (Fanny Ardant) schmeißt des öfteren das Immobilienbüro allein, wenn ihr Chef Julien Vercel (Jean-Louis Trintignant) mal wieder lieber auf Entenjagd ist. Nur zu dumm, dass erst der Geliebte ... mehr »
Frankreich 1983 | FSK 16

Taschengeld

Die Straßen der verschlafenen Kleinstadt 'Thiers' hallen wider vom Lachen und Lärmen spielender Kinder. ... mehr »
Die Straßen der verschlafenen Kleinstadt 'Thiers' hallen wider vom Lachen und Lärmen spielender Kinder. Während sich die meisten mit Alltäglichem wie dem ersten Schultag oder der ersten Liebe plagen, ist das Leben für einige ... mehr »
Frankreich 1976 | FSK 16