Nicole DeHuff Alle Filme mit Nicole DeHuff

Nicole DeHuff Alle Filme mit Nicole DeHuff

Meine Braut, ihr Vater und ich

Endlich traf er seine Traumfrau. Zu dumm, dass ihr Vater ein Albtraum ist.
Greg Focker (Ben Stiller) ist glücklich: Als Krankenpfleger hat er nicht nur seinen Traumjob, er hat auch seine ... mehr »
Greg Focker (Ben Stiller) ist glücklich: Als Krankenpfleger hat er nicht nur seinen Traumjob, er hat auch seine Traumfrau gefunden. Darum ist er fest entschlossen, Pam (Teri Polo) während eines Wochenendtrips zu ihren Eltern einen ... mehr »
USA 2000 | FSK 6

See Arnold Run

Arnold - Sein Weg nach oben
Mit eisernem Willen und knallharter Disziplin wurde aus einem kleinen Bodybuilder aus Österreich Mr. Universum, ... mehr »
Mit eisernem Willen und knallharter Disziplin wurde aus einem kleinen Bodybuilder aus Österreich Mr. Universum, dann ein Hollywood-Star und schließlich der Gouverneur von Kalifornien. Die unvergleichliche Karriere von Arnold ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Suspect Zero

Im Auge des Mörders - Wer ist der Nächste?
Eine Reihe von scheinbar nicht zusammenhängenden Mordfällen überzieht das Land: Harold Speck, Vertreter, wird ... mehr »
Eine Reihe von scheinbar nicht zusammenhängenden Mordfällen überzieht das Land: Harold Speck, Vertreter, wird mit Messerstichen getötet in seinem Wagen gefunden; Barney Fulcher, Lehrer, steckt leblos im Kofferraum eines Autos; ... mehr »
USA 2004 | FSK 12