Nicole Anderson Alle Filme mit Nicole Anderson

Nicole Anderson Alle Filme mit Nicole Anderson

Nomadland

"Das letzte Stückchen Freiheit in Amerika ist ein Parkplatz" schreibt Jessica Bruder, die Autorin im Vorwort ... mehr »
"Das letzte Stückchen Freiheit in Amerika ist ein Parkplatz" schreibt Jessica Bruder, die Autorin im Vorwort ihrer brillanten Buchvorlage, die jetzt fulminant verfilmt wurde. 'Nomadland' erzählt die Geschichte von Fern (die ... mehr »
USA 2020 | FSK 0

Small Town Massacre

Blutige Schreie
Unruhe herrscht in der vormals friedlichen Landgemeinde 'Galesburg' südlich von Chicago, nachdem der Sohn des ... mehr »
Unruhe herrscht in der vormals friedlichen Landgemeinde 'Galesburg' südlich von Chicago, nachdem der Sohn des Sohn des Bürgermeisters ermordet und als Vogelscheuche auf dem Kartoffelacker drapiert wurde. Könnte die Tat vielleicht ... mehr »
Neuseeland, USA, Australien 1981 | FSK 16