Nicolas Lech Alle Filme mit Nicolas Lech

Nicolas Lech Alle Filme mit Nicolas Lech

Der verlorene Zug

Packendes Kriegsdrama aus weiblicher Perspektive.
Ein packendes Kriegsdrama aus weiblicher Perspektive: Frühjahr 1945. Kurz vor Kriegsende strandet ein ... mehr »
Ein packendes Kriegsdrama aus weiblicher Perspektive: Frühjahr 1945. Kurz vor Kriegsende strandet ein Deportationszug Richtung 'Theresienstadt' mit über zweitausend jüdischen KZ-Gefangenen mitten auf einer Weide. Der Zugführer ... mehr »

Der Passfälscher

Berlin 1942. Der junge Jude Cioma Schönhaus (Louis Hofmann) lässt sich weder seine Lebensfreude nehmen noch ... mehr »
Berlin 1942. Der junge Jude Cioma Schönhaus (Louis Hofmann) lässt sich weder seine Lebensfreude nehmen noch von irgendjemanden einschüchtern - schon gar nicht von den Nazis. Er tritt die sprichwörtliche Flucht nach vorne an. ... mehr »
Deutschland, Luxemburg 2022 | FSK 6