Nicola Cunningham Alle Filme mit Nicola Cunningham

Nicola Cunningham Alle Filme mit Nicola Cunningham

The World's End

Gutes Essen. Feinstes Bier. 1 Nacht. 5 Freunde. 12 Bars. Komplette Zerstörung.
1 Nacht. 5 Freunde. 12 Kneipen. Zumindest hatte sich das die Jungsclique um Gary King (Simon Pegg) vor zwanzig ... mehr »
1 Nacht. 5 Freunde. 12 Kneipen. Zumindest hatte sich das die Jungsclique um Gary King (Simon Pegg) vor zwanzig Jahren vorgenommen. Inzwischen über 40 und immer noch wild unterwegs, überredet Gary seine Jugendfreunde zu einem ... mehr »
Großbritannien, Japan, USA 2013 | FSK 12

Shaun of the Dead

Eine romantische Komödie. Mit Zombies.
Shaun (Simon Pegg) ist in jeder Beziehung ein Loser. Kein Wunder, dass seine Freundin Liz ihn verlässt. Am ... mehr »
Shaun (Simon Pegg) ist in jeder Beziehung ein Loser. Kein Wunder, dass seine Freundin Liz ihn verlässt. Am nächsten Morgen scheint zunächst alles wie sonst auch zu sein - aber bald stellen er und sein bester Freund Ed (Nick ... mehr »

Traumata

Glaub was du siehst, sehe nur... was du glaubst.
Als Ben (Colin Firth) aus dem Koma erwacht und erfährt, dass seine Frau bei einem Autounfall ums Leben gekommen ... mehr »
Als Ben (Colin Firth) aus dem Koma erwacht und erfährt, dass seine Frau bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist, bricht seine Welt zusammen. Doch dann versucht er sich ein neues Leben aufzubauen. Ben sucht sich einen Job, zieht ... mehr »
Großbritannien 2004 | FSK 16