Nicolás Platovsky Alle Filme mit Nicolás Platovsky

Nicolás Platovsky Alle Filme mit Nicolás Platovsky

Trauma

Das Böse verlangt Loyalität.
Chile 2011. 'Trauma - Das Böse verlangt Loyalität' erzählt die bedrückende Geschichte von vier attraktiven ... mehr »
Chile 2011. 'Trauma - Das Böse verlangt Loyalität' erzählt die bedrückende Geschichte von vier attraktiven Frauen auf einem verhängnisvollen Trip in die ländliche Idylle Lateinamerikas. In der Abgeschiedenheit eines ... mehr »
Chile 2017 | FSK 18

The Stranger

Martin (Cristobal Tapia Montt), ein mysteriöser Fremder, kommt in eine Kleinstadt. Er ist auf der Suche nach ... mehr »
Martin (Cristobal Tapia Montt), ein mysteriöser Fremder, kommt in eine Kleinstadt. Er ist auf der Suche nach seiner Frau. Er will sie finden und töten, denn sie leidet unter einer sehr gefährlichen und hochansteckenden Krankheit. ... mehr »
Chile 2014 | FSK 18