Nico Link Alle Filme mit Nico Link

Nico Link Alle Filme mit Nico Link

Der Tunnel

Im Herbst des Jahres 1961 flieht Harry Melchior (Heino Ferch) aus der DDR in den Westteil von Berlin. Er folgt ... mehr »
Im Herbst des Jahres 1961 flieht Harry Melchior (Heino Ferch) aus der DDR in den Westteil von Berlin. Er folgt damit seinem Freund Matthis Hiller (Sebastian Koch). Um jeden Preis wollen die beiden auch ihre Familien in den Westen ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 12

Erstes Mal - Vier Kurzfilme

Frühstück? - Freunde - Sommerkleid - Hormone und andere Dämonen
'Erstes Mal' präsentiert vier Kurzfilme über schwule Liebe: 'Frühstück?' (Deutschland 2002, Regie: ... mehr »
'Erstes Mal' präsentiert vier Kurzfilme über schwule Liebe: 'Frühstück?' (Deutschland 2002, Regie: Alexander Pfeuffer): Junge Liebe in Berlin. Geschwindigkeit, Anonymität und 3 Millionen Menschen, die sich etwas wünschen. ... mehr »
Deutschland 1996 | FSK 16