Nick Wright Alle Filme mit Nick Wright

Nick Wright Alle Filme mit Nick Wright

Witch Hunt

Hexenjagd
Gejagt. Verfolgt. Hingerichtet. Hexen und ihre Magie sind real im modernen Amerika, sie werden von den Behörden ... mehr »
Gejagt. Verfolgt. Hingerichtet. Hexen und ihre Magie sind real im modernen Amerika, sie werden von den Behörden verfolgt. Claire (Gideon Adlon) und ihre Familie sind in einem Netzwerk, das Hexen bei der Flucht hilft. Aber sie sind ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Mako - Staffel 2

Einfach Meerjungfrau
Das Leben einer kleinen Gruppe Meerjungfrauen, die einst 'Mako' ihr Zuhause nannten, wird von einem Meermann auf ... mehr »
Das Leben einer kleinen Gruppe Meerjungfrauen, die einst 'Mako' ihr Zuhause nannten, wird von einem Meermann auf den Kopf gestellt, denn dieser hat eine Verbindung zu der Insel aufgebaut, durch die er die Existenz der Meerjungfrauen ... mehr »
Australien 2015 | FSK 6

Mako - Staffel 1

Einfach Meerjungfrau
Die Meerjungfrauen Sirena (Amy Ruffle), Nixie (Ivy Latimer) und Lyla (Lucy Fry) leben in den Gewässern von ... mehr »
Die Meerjungfrauen Sirena (Amy Ruffle), Nixie (Ivy Latimer) und Lyla (Lucy Fry) leben in den Gewässern von 'Mako Island' in einer Gruppe Meerjungfrauen. Ihre Aufgabe ist es, den Mond-Pool vor Missbrauch zu schützen. Aber in der ... mehr »
Australien 2013 | FSK 6

Die Champagner-Dynastie

Basierend auf Judith Krantz' Bestseller 'Till We Meet Again'.
Am Morgen ihres 60. Geburtstags lässt Eve de Lancel (Lucy Gutteridge) ihr Leben noch einmal Revue passieren. ... mehr »
Am Morgen ihres 60. Geburtstags lässt Eve de Lancel (Lucy Gutteridge) ihr Leben noch einmal Revue passieren. Nach dem Ersten Weltkrieg als Sängerin in Paris stürmisch gefeiert, gibt sie ihr Leben als Künstlerin auf, um den ... mehr »
USA, Großbritannien 1989 | FSK 12