Nick Shafer Alle Filme mit Nick Shafer

Nick Shafer Alle Filme mit Nick Shafer

Penelope

Penelope Wilhern (Christina Ricci) lebt in einem prunkvollen, herrschaftlichen Haus ein Leben in Luxus und ... mehr »
Penelope Wilhern (Christina Ricci) lebt in einem prunkvollen, herrschaftlichen Haus ein Leben in Luxus und Überfluss, schließlich gehören ihre Eltern Jessica (Catherine O'Hara) und Franklin (Richard E. Grant) einem ... mehr »
USA, Großbritannien 2006 | FSK 6

Mein Freund Ted

Ein tierisches Abenteuer auf 4 Pfoten.
'Aussie' ist der Hund der Familie Brooks, der sich ihr ganz und gar zugehörig fühlt. Doch als die kleine Laney ... mehr »
'Aussie' ist der Hund der Familie Brooks, der sich ihr ganz und gar zugehörig fühlt. Doch als die kleine Laney (Alyssa Shafer) von ihren Eltern einen Teddybär namens 'Ted' geschenkt bekommt, erwacht in Aussie die Eifersucht. Er ... mehr »
USA 2009 | FSK 0