Nick Roberts Alle Filme mit Nick Roberts

Nick Roberts Alle Filme mit Nick Roberts

Weihnachtspost

Weihnachtswünsche werden wahr!
Es fliegen die Fetzen während der Feiertage als der Briefträger Matt Sanders (A.J. Buckley) auf seine neue ... mehr »
Es fliegen die Fetzen während der Feiertage als der Briefträger Matt Sanders (A.J. Buckley) auf seine neue Kollegin Kristi North (Ashley Scott) trifft. Ihr Job: auf alle Briefe zu antworten, die die Kinder an den Weihnachtsmann ... mehr »
USA 2010 | FSK 0

Basket Case 2

Die Rückkehr
Duane (Kevin Van Hentenryck) und sein aufs erbärmlichste entstellter Zwillingsbruder Belial haben den Sturz von ... mehr »
Duane (Kevin Van Hentenryck) und sein aufs erbärmlichste entstellter Zwillingsbruder Belial haben den Sturz von einem Hochhaus in Teil 1 überstanden und kurieren ihre Wunden in einem Krankenhaus aus. Belial hat man dort ... mehr »
USA 1990 | FSK 18

Provoked

Der tödliche Auftrag
Kaum haben 'Big Mama' (Phyllis Durant) und 'Mad Dog' (Harold Wayne Jones) ihre Gang aus dem Knast befreit, ... mehr »
Kaum haben 'Big Mama' (Phyllis Durant) und 'Mad Dog' (Harold Wayne Jones) ihre Gang aus dem Knast befreit, überfallen sie eine Firma. Die Gangster wollen nicht glauben, dass kein Geld in den Büroräumen ist und nehmen die ... mehr »
USA 1989 | FSK 18